arrow down

ASW-Immobilien

Die gesamte Fläche, die es umzubauen bzw. einzuteilen galt, war eine Wohnung über 2 Geschosse im 4.+5. Obergeschoss des Hauses.

Facts:

NEUBAU / UMBAU

Bauweise: -

Standort: Linz

Grundstücksfläche: -

Wohnnutzfläche: ~169 m²

Planungs-/Bauzeit 2015-2016

Fotos: Erich Sinzinger

 

Der Eingang für die Kunden wurde im 4.Obergeschoss realisiert. Der großer gemütliche Warteraum sollte den Kunden einladen, sich "wie zuhause im Wohnzimmer" zu fühlen. Eine kleine Küche für Kaffee und Getränke runden den Wartebereich ab. 

Im 5.Obergeschoss befinden sich sämtliche Büros - insgesamt fanden 3 Büros und 4 Arbeitsplätze im einem offenen Bereich Platz.

Die Möblierung ist sehr hochwertig ausgeführt. Neben Echtholz-Furnier wurde auch das Thema Stoff wieder aufgenommen. Kästen, Stauräume und auch Türen wurden mit Stoffelementen bespannt. Dies gewährleistet eine hervorragende Akustik.